Montag, 3. Juni 2013

Noch mehr Perlen :o)

Hej, hej,

heute zeige ich euch, wie soll es auch anders sein, noch ein paar Perlen.
Momentan bin ich fleißig am Ausprobieren und es klappt nicht immer alles so, wie ich es mir vorgestellt habe, ABER ich denke, dass dies ein ganz 'normaler Lernprozess' ist....!!!! ;o)

Zuerst habe ich mich an ein paar schwarzen Perlen versucht. Mein Mann war nämlich der letzte aus der Familie, welcher noch keinen Schlüsselanhänger hat.

Nun hat er einen!!!! *grins*


Im Internet bin ich bei meinen 'Recherchen' nach neuen Anregungen auf eine Raupe und einen Käfer gestoßen. Auch dieser musste versucht werden...
Die Raupe ging ja noch, der Käfer war dann doch etwas kniffliger....



Ich sollte mir langsam echt eine Bürste zulegen, damit ich das Trennmittel 'wegschrubben' kann, das 'Innenleben' der Raupe sieht nicht schön aus!!! *snief*

(rechts im Bild, das ist übrigens ein PILZ, für alle die es nicht erkennen können. Ja, es gibt auch SCHWARZE Pilze und dieser ist zur Abwechslung NICHT verbrannt, sondern so gewollt!!!! *kicher*)

Zur Zeit steh ich voll auf diese Wickelarmbänder mit 'Chunks'.
Also musste ich mich auch daran versuchen, was wirklich nicht sooo einfach ist. Mir fallen die 'Dinger' nämlich immer vom Dorn runter. Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache????


Das Herz ist etwas 'mickrig' geraten, beim nächsten Versuch wird es hoffentlich besser!   :o)

Zum Schluss noch eine Gesamtübersicht (wenn ich schon so einen tollen 'Fotowürfel' habe, muss das ja gewürdigt werden!!!)


So, das war es heute von mir, ich wünsche euch eine schöne Woche und denkt daran, demnächst gibt es hier was zu gewinnen!!!!

Liebe Grüße und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen