Dienstag, 28. Mai 2013

Perlenausbeute

Hej, hej,

die letzten 2 Tage habe ich mich intensiv mit meinen Perlen für meine Geburtstagseinladung beschäftigt.
Ich bin schon etwas 'stolz', denn ich finde, sie sind teilweise echt schön geworden....!!!

Ich habe sie ganz in grün gehalten (teilweise ist etwas lila mit untergemischt!!!!), da meine Einladung, sowie die Deko 'GRÜN' sein wird!!!! :o)
(wie hätte es auch anders sein sollen!?!?!?)

Aber seht selbst, zunächst die Übersicht:


Und noch ein 'paar' Detailfotos!!!!





Jetzt muss ich mir nur noch ein paar 'Männerperlen' überlegen. Ich finde, dass dies echt schwierig ist.
Obwohl, die 'Augenperlen' sind auch was für Männer!!!! ;o)

Heute muss ich noch unbedingt in den Baumarkt, einen Diamantbohrer für meinen Drehmel kaufen, das Trennmittel in den Perlen  sieht NICHT schön aus.... :o(

Auf meine Pilze bin ich auch ganz stolz, die werden immer besser.
Daher noch eine kleine Pilzparade:


Gestern bin ich beim Stöbern in meinen Schubladen auf etwas gestoßen.
Dies ist mein nächstes Projekt aus Glas: *stöhn*




Da sollte ich jedoch die 'Fröschchenschule' bei Carla besuchen.....
(der Frosch ist übrigens aus Fimo und bestimmt schon 100 Jahre alt, daher auch leicht 'eingestaubt'!!!)

Macht's gut und bis bald (demnächst gibt es hier etwas zu gewinnen, mehr wird aber noch nicht verraten!!!!)

Liebe Grüße


P.S.: Über 'Anregungen' für eine 'Männerperle' bin  ich natürlich dankbar!!! *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Ronja,
    bin über den Perlentreff auf Deinen Blog gestoßen. Als "Männerperle" wäre doch das Bierglas was - habe ich im Perlentreff gesehen. Geh mal auf die Suche zu bierglas, da ist sogar von persico ein Tutorial vom März 2012 drin, wie es gemacht wird.

    Ich selbst habe auch erst im April einen Kurs besucht, bin also noch frischer als Du und fange erst mal mit dem Einstieg an.

    Liebe Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süüüüüß. Alle deine Werkeleien gefallen mir sehr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen