Freitag, 7. Juni 2013

Schlangenparade

Hej, hej,

die Tage habe ich mich weiter an Schlangen versucht.... Und ich muss sagen, diese 'Tierchen' machen echt Spaß!!! *grins*

Darf ich vorstellen, meine Schlangen (handzahm, sie brauchen nicht mal Futter!!!! *grins*)





 Die schwarze Schlange ist mein Favorit!!!

Aber wenn ich mir die 2 grünen Schlangen anschauen, die finde ich auch super!!! Ich glaube sogar, dass die beiden etwas 'verliebt' sind. Schaut selbst.....



Die beiden schauen sich doch total verliebt an, findet ihr nicht??? *grins*

Dieser hier bekommt auch noch eine Freundin. er muss sich aber noch gedulden, die Freundin kühlt gerade ab!!!! :o)




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald


P.S.: denkt auch an den Blog-Hop!!!! Dort gibt es viel zu gewinnen. Hüpft einfach mal durch!!!! :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Ronja,
    wow, sind deine Schlangen süüüß. Ich glaube gern, das sie Spaß machen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Anja

    AntwortenLöschen