Montag, 17. Juni 2013

Ringtops oder doch Chunks????

Hej, hej,

momentan versuche ich mich an 'Ringtops' bzw. 'Chunks' oder BEIDES??? :o)

Manchmal gelingt mir ein schöner 'Chunk', das ist aber eher selten der Fall, die meisten landen in der 'nicht-so-schöne-Steine-Kiste'. 
Ab und an hole ich diese Kiste hervor und freue mich, dass meine Perlen doch langsam besser werden.
Das dient als kleine 'Motivationshilfe'!!!! *grins*

Gestern sind mir, wider Erwarten, dann doch 3 (für meine Verhältnisse) schöne 'Chunks' gelungen.












Im Nachhinein hat mich das 'blau' vom Blütenstempel beim letzten 'Chunk' echt geärgert. Irgendwie passt das nicht soooo richtig....
Naja, beim nächsten Mal passt es hoffentlich besser....

Der mittlere Ring bekommt meine Schwester zum Geburtstag. Mal sehen was sie dazu sagt.

Das war es auch schon für heute,

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter *schwitz*

bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen