Donnerstag, 13. Juni 2013

FERTIG!!!!!

Hej, hej,

endlich habe ich meine Einladungen für meinen 40. Geburtstag fertig.
Gestern saß ich den ganzen Nachmittag dran, habe geschnibbelt, sortiert, gequetscht,.... *grins*
Es war eine Heidenarbeit und nun hoffe ich mal, dass die Einladungen auch gut ankommen werden.

Ich muss zugeben,  ein klein wenig stolz bin ich schon auf meine Einladungen!!!! :o)







Wie immer in meiner Lieblingsfarbe *hüstel*.
Zu jeder Einladung gibt es jeweils eine Glasperle und ein Organzasäckchen mit bedruckten 'Schokolinsen'.




Gestern Abend habe ich dann festgestellt, dass ich 3 Perlen/3 Einaldungen zu wenig hatte. Also flux den Brenner angeworfen und noch die fehlenden 3 Perlchen gedreht.
Jetzt muss ich mich nur noch um die Deko kümmern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und nicht vergessen, morgen wird AUSGELOST!!!! :o)

Liebe Grüße und bis bald




Kommentare:

  1. Hallo Ronja!
    Wow! Deine Einladungen sind der Hammer (!).
    Soooo schön! Die kommen bestimmt sehr gut an.
    Die Idee mit dem Jahrestag ist klasse.
    Dann die tollen Glasperlen und die "mhhhhhh" - leckeren - Schokolinsen...
    Da bin ich ja schon auf Deine Deko-Ideen gespannt.
    (Die wirst Du uns doch nach Fertigstellung zeigen, oder...?)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronja,
    die Glasperlen an der Einladung sind eine ganz tolle und
    schicke Idee!
    Die Schokolinsen sind ja viel zu schade zum essen, oder ;)))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ronja, Du bist der Knaller!!! Knallfroschgrün und total genial! Und der Spruch - ich hau mich weg. Meine Schwester wird dieses Jahr auch 40 - ich glaube ich drucke ihr ein T-Shirt damit!
    Die M&Ms sind genial und ich bin mir ganz sicher, dass Du mit diesen Einladungen supergut ankommst und vor allem viele Folgeaufträge bekommen wirst!
    Liebe Grüße von "um die Ecke" =)
    Simone

    AntwortenLöschen