Donnerstag, 13. Juni 2013

Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop

Dieser Post bleibt bis zum 14.06.2013 oben 'angepinnt', für neuere Post bitte nach unten scrollen!!!

 Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !

Bild

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen  
3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von Sanny kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:


Ich habe mich für einen 'einfache' Karte, ohne viel 'Schnick-Schnack' entschieden.
Als Stempelmotiv habe ich mich (mal wieder) für einen süßen Igel von Penny Black entschieden.
Coloriert ist die Karte mit Copics.


Die Karte gibt es bei meinem Candy auch zu gewinnen!!!!

Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy



Für mein Candy habe ich einen Hanuta-Spender und





eine Stifte-Box 'gepimpt'!!!!




In der Box befindet sich unter anderem das hier:


Ein Schlüsselanhänger aus Glas!!!
(es wird noch die eine oder andere Kleinigkeit in der Box 'verschwinden', was dies sein wird, bleibt aber noch GEHEIM!!!! *grins*

Um mein Candy zu gewinnen solltet ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Sonny13

Kommentare:

  1. Juhu, heute ist es soweit!

    Dann drehe ich doch mal weiter meine Blog-Hop-Runde!

    Schön, das Du dabei bist!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich süsses Set.. und ich mag doch soooo gern Schokolade... ich bin überwältigt, was für schöne Sets ihr zusammengestellt habt.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo

    jepp, ist doch ganz gut losgegangen. hast ein süßese set gewerkelt. penny black geht immer.
    noch viel spaß beim hopsen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ein soooo süsses Set gebstelt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ronja,

    hast du aber süße Sachen gebastelt. Freue mich, dass alles reibunglos gestartet hat. Dann hüpf ich mal weiter.

    LG Lana

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ronja,
    dein Werk ist wunderschön geworden, der Penny-Black Igel passt super.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ronja,
    wow.. deine Bastelwerke sind sooo wundervoll.. die Stempelchen soo toll coloriert.. und jedes einzelne Werk soo wunderschöön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Set sieht echt klasse aus. Die Farben gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ronja, Dein Set zum 3.Forumsgeburtstag vom Stempelcafe finde ich ganz bezaubernd! Supersüss der kleine PB-Igel!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein klasse set und ich hüpfe sehr gerne mit in den topf.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ronja,
    dein Blog-Candy-Set ist echt grandios!
    Ja, der Igel ist echt süß!
    Ich finde aber auch den (etwas verlegenen) Bären Zuckersüß!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Für das tolle Candy bedanke ich mich und hüpf schnell mit in den Lostopf.
    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

    Super tolles Set und tolle Farben.
    Das ist ein.super toller Gewinn.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ronja, das ist aber ein tolles Geschenk, das möchte ich doch glatt gewinnen, Dein Blog gefälltmir auch sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Der Spruch auf dem Hanuta Spender ist süß ;-) Genau wie dein ganzes Candy, toll gemacht!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Na bei so tollen Sachen hüpf ich gaanz schnell in den Topf.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Candy hast Du da gezaubert.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschönes Candy hast Du da zusammengestellt...und hüpf in den Topf :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wow auch das ist ein traumhaftschönes Set.... was für ein toller Blog Hop.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Ronja, was für ein tolles Hobby! Deine Glassachen sehen spitze aus! Die kleine Raupe ist der Hammer!!! Aber auch deine Box und der Anhänger sind klasse. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

  21. Hallo Ronja,
    gratulation und Glückwünsche zum 3. Geburtstag.
    Dein Set sieht mega-toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ronja,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag und vielen Dank für dein tolles Candy.
    Da möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und bitte in deinen Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Allez Hopp - und da bin ich....mal sehen wohin das wirklich hübsche und interessante Candy geht *hoff* - dann hopp ich mal weiter :)

    Liebe Grüße, Tom

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Ronja,

    wow,was für ein tolles Candy,da werde ich doch glatt mal in den Lostopf hüpfen...!! Danke für die tolle Chance!!
    LG
    Claudia/Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  25. Hi Ronja, ein superschönes Candy hast du gewerkelt. Das Set gefällt mir und ich hüpfe mal ins Töpchen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  26. So ein tolles Candy.
    Der Hanuta-Spender steht bei mir auch schon auf der "To do" Liste.
    Der Anhäner ist auch ganz klasse.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Candy!
    Der Schlüsselanhänger gefällt mir richtig gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wow ist das toll, wunderschön dein Set und der Schlüsselanhänger ist der hammer.

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Grazie per questa bellissima possibilita' saro' felicissima di seguire il tuo blog
    Ciao da Ale

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ronja,
    happy birthday zum Stempel-Cafe-Geburtstag. Und du hast ein wirklich schnuckeliges Set gewerkelt, da macht das Mitmachen richtig viel Spaß -
    weiter gehts zur nächsten Adresse - viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  31. auch dein Set gefällt mich super toll, da mache ich doch gerne mit
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    ein tolles Candy hast gewerkelt.
    Ein dickes Dankeschön von mir, dass Du bei dem BlogHop mitmachst.
    Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  33. HI Ronja,
    ein wunderbar schönes Set - ich liebe das Igelchen einfach.
    Ganz toll gemacht und vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  34. Moinmoin :)
    Ein tolles Set, so süß! Klasse gewerkelt :)
    Und herzlichen Glückwunsch unserem schönen Forum!
    Knuddler! drachenschwester

    AntwortenLöschen
  35. HallO! Wow, wieder mit Überraschung :-) Tolles Set! Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Stempel-Café-Geburtstag!

    Deine gebastelten Werke sind wirklich wunderschön geworden, ich liebe die Penny Black-Igel, die sind so süß! Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. ein tolles set, gefällt mir sehr.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ein traumhaft schönes Set hast du gemacht.
    Dann hüpfe ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ronja,

    ein wunderschönes Set, das du da gebastelt hast!
    Ich hoppel dann mal weiter.
    Bis dann.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. huhu

    du hast auch ein tolles candy anlässlich des Stempelcafegeburtstages für uns und da möcht ich es doch auch nicht missen mit in den lostopf zu hüpfen

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag des Stempelcafés! das ist ein süßes Set geworden! Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  42. HaPpY B-DaY
    uiii sind die Stempel süß - Deine Werke natürlich auch.
    Ich wünsche Dir und Stempel-Cafe ein tolles Jahr und mir weiter so schöne Ideen zum ansehen.
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Ein wunderschönes Geburtstags-Candy.Das würde ich gerne gewinnen und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  44. Ein tolles Gepimptes Set hast du da zu verlosen :)

    Da hüpfe ich dich auch gerne mit in den Lostopf.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Deine Candy ist besonders schön! Die Coloration gefällt mir sehr gut und die Zusammenstellung ist klasse!
    LIEbe GRüße ILo

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ronja
    das ist ein wunderschönes Set...,was du da gewerkelt hast ...

    alles gute zum 3. blögchallenge

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag!
    tolles Set!!!

    LG Sabine (sschirms)

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Ronja!

    Das ist ein wunderschönes Set, dass du dir da als Candy ausgesucht hast!

    Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  49. Ein schönes Geburtstags - Candy hast du gewerkelt. Ganz besonders hat es mir deine Hanuta Spenderbox angetan, einfach klasse.
    Meine herzlichsten Glückwünsche sende ich auch dem Stempel-Cafe´zum dritten Geburtstag.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  50. Mhhhh ich liebe Schokolade und dein Candy ist wunderschön geworden. Ich frage mich nur, ob der Schokoturm "selbstauffüllend" ist...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  51. boah... einfach nur herrlich... haben will...
    na dann hüpf ich in den Lostopf und hoff auf mein Glück :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  52. Der Hammer, auch hier wieder so geniale Basteleien. Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche einen schönen Sonntag. Schnell weiter hoppen, habe ja noch ein paar Blogs vor mir.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  53. ein wunderschönes set hast du da gezaubert, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  54. Hi Ronja,
    super sachen und voll schön. Es macht immer wieder Spass auf Deine Seite zu klicken und neue Dinge zu entdecken! Schaffs gut und liebe Grüsse
    Juli

    AntwortenLöschen
  55. Deine "einfach" Karte ist aber wunderschön und auch der Rest des Setes ist ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  56. Hallihallo,
    boah... was für ein schöner Gewinn - und Überraschungen mag ich immer.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ronja,
    da versuche ich doch gerne auch mein Glück! Tolles Candy, toller Blog-Hop :)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  58. sooo ein tolles candy!super gemacht!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Eine superschöne Karte! Ich liebe die Penny Black Igel ja auch sooo... Daher ist deine Karte natürlich der Hit für mich...
    Der Hanuta-Spender ist auch echt klasse! Und die gepimpte Stifebox sieht super aus.... da will man doch sofort seine Stife reintun.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Zauberhaftes Set!!! Toller Candy Blog Hop!!! Beide Daumen hoch!!
    Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  61. Alles Liebe zum Stempel Cafe´ Geburtstag. Was für ein supersüßes Set. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ronja,
    ein supersüsses Candy mit den niedlichen Penny-Black-Igeln!
    Also ich habe Dein Candy schon mal aufgeteilt ;)))
    Mein Sohn den Hanutaspender, meine Tochter die Stiftedose und ich "opfere"
    mich für Deine süsse Karte und den tollen Schlüsselanhänger!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  63. Das Set ist so süsssss, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die Chance auf den Gewinn.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen, du hast aber wirklich tolle Sachen gebastelt. Allein ein Hanutaspender ist genial!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  65. Hi Ronja,
    jetzt muss ich mich auf den letzten Drücker auch noch hier reinquetschen *lach* - aber ich finde es hat noch platz und bei Deinem tollen Candy muss ich einfach mein Glück probieren. So schön, dass wir uns durch unser tolles Hobby kennen gelernt haben!
    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  66. Du hast ja tolle Sachen in deinem Candy. Auch mein Glück versuche.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen