Freitag, 14. Juni 2013

Candy-Gewinner!!!

Hej, hej!!!

Ich habe heute mit Hilfe der alt bewährten 'Glücksfee' den Gewinner meines Candys ausgelost.

Bevor ich den Gewinner bekanntgebe möchte ich mich für die vielen netten  Kommentare bedanken.
Seht mal, wie viele es waren.... Ich war eine ganze zeit mit Schreiben beschäftigt!!! *freu*
So viele könnten es immer sein!!! :o)


Als 'Glücksfee' fungierte meine Tochter Jana. Bei ihr kann man sich also bedanken!!! :o)



Der Gewinner ist:



Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Ruth melde dich per Email bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

An alle die jetzt nicht gewonnen habe:

Diesen Monat gibt es hier noch meinen 1. 'Blog-Geburtstag' zu feiern. Hierzu werde ich bestimmt wieder ein Candy machen. Es lohnt sich also ab und an vorbeizuschauen!!!!


Liebe Grüße und bis bald





Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen!! Ich glaub es nicht *freu*
    Vielen lieben Dank.
    Weiß nicht ob meine Mail angekommen ist. Habe aber nochmal eine PN im Forum geschrieben.
    Freu mich schon auf die tollen Werke von dir.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ruth!!!! Kam alles an, ich hatte nur Nachdienst, daher melde ich mich erst jetzt.
      Dein Gewinn macht sich heute oder morgen auf den Weg zu dir.

      Liebe Grüße Ronja

      Löschen