Dienstag, 11. Juni 2013

Das kommt dabei heraus,...

...wenn man, äh Frau, aufs Essen wartet!!! :o)

Hej, hej,

gestern waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Während die Herren der Schöpfung gegrillt haben, haben wir Frauen uns anderweitig beschäftigt.

Und dies ist dabei herausgekommen....!!!!

Ein 'Fotoshooting' mit 'Amsel', dem Hund unserer Freunde!!!!


Zunächst schaut er noch etwas skeptisch, mit den notwendigen Accessoires, war er anschließend voll in seinem Element!!!! 






Als 'Gage' hat er nach dem Essen 2 Knochen bekommen.

Meiner Freundin, als mein 'größter Fan',  habe ich einen Wechselring aus Glas mit einem 'Chunk' mitgebracht.
Ihr Mann hat einen Schlüsselanhänger bekommen. Ihm haben wir es schließlich zu verdanken, dass wir uns kennengelernt haben!!!! :o)
Da er keine Lieblingsfarbe hat, ist es 'schön bunt' geworden!!!!

Die Bilder sind nicht wirklich gut geworden, daher auch nur eine Übersichtsaufnahme. *peinlich*


Sie hat den türkiesfarbenen 'Chunk' bekommen, der grüne 'Chunk' ist in meiner 'Geschenkekiste' gelandet!!!!

Das war es heute schon wieder von mir!!!!

Liebe Grüße und bis bald



P.S.: Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch meine vielen neuen 'Verfolger' begrüßen!!!! Es freut mich, dass ihr euch bei mir eingetragen habt!!!! :o)

1 Kommentar:

  1. Kann man den kleinen Süßen (ich meine natürlich den Hund ;) ) - mal für ein Shooting buchen? *gg* Mag der Katzen? (nicht zum Essen - zum Spielen???)
    Gruß, Tom

    AntwortenLöschen