Freitag, 26. Oktober 2012

Notzzblöcke

Guten Morgen!!!

So, heute kann ich euch mein Großprojekt 'Kellnerblöcke' zeigen.

Mein Vater, welcher Vorstand im Obst- und Gartenbauverein ist, hatte die Idee, dass man den weiblichen Mitgliedern, anlässlich eines Jubiläums, besondere Aufmerksamkeit widmen soll.
Blumen wären ja schön und gut, die Damen könnten sich jedoch 'nur' 5 Tage daran erfreuen, also war ich gefragt.

Ich machte meinem Vater diverse Vorschläge, von der Schokiverpackung, über 'gepimpte' Streichholzschachteln, bis zum 'Kellnerblock.
Letztendlich hat der Kellnerblock 'gewonnen'.

Ich hätte vielleicht vorher fragen solle, um wie viel Stück es sich denn handeln würde....
Letztendlich waren es (mit einer kleinen Nachbestellung von 5 Stück), 70 Kellnerblöcke.
Ich kann euch sagen, da träumt man irgendwann davon.

Also habe ich mich drangesetzt und ausgeschnitten, gestanzt und geklebt....

Nach gefühlten 1000 Stunden war es dann soweit, ich war FERTIG!!!!

Hier ist das Ergebnis. (auf dem Bild sind 'nur' 65 Kellnerblöcke, die Nachbestellung kam später!!!)


Leider habe ich nur die ganzen Eulen fotografiert und nicht die 'Berge' von Ausgeschnittenem und Gestanzten.... *grins*


Und noch ein einzelner Block, leider kommt die Farbe nicht ganz so gut raus, es ist eigentlich ein schönes Apfelgrün mit beige.... :o)



Die Eule von 'Stampin up' fand ich sehr passend, da sich der Verein auch für den Vogelschutz engagiert....!!!

Das war es mal für heute, ich gehe jetzt Tischdeko kaufen, für die Jubiläumsfeier.

Bis bald, über Kommentare freue ich mich wie immer,


1 Kommentar:

  1. Tolle Arbeit! Die Damen werden viel Freude an Deinen Blöcken haben!
    Braucht FRAU ja nun immer etwas zum notieren!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen