Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich habe jetzt auch eins!

Nämlich ein 'Copic-Buch'.
Auf der Stempelmesse Süd habe ich zwar eins geschenkt bekommen, aber da dies ziemlich 'unspektakulär' ist, habe ich mir selbst eins gemacht.


Im Internet hatte ich bei Aenneken's Kreativwerkstatt die Vorlage für die Farbtabelle gefunden und mir runtergeladen.
Die Seiten für 'Hair', 'Skin' und 'div. Stempelchen' sind von mir.

So, hier nun die Bildchen:


Es fehlt noch der Schriftzug auf dem Cover, der kommt aber noch....!!! *grins*

 
 
 Auf diesen Seiten werde ich Farbkombinationen festhalten, welche mir besonders gut gefallen.





Die nächsten Seiten für Farbkombinationen für 'Haut und Haar'!!! *grins*




Vielleicht hätte ich zuerst colorieren sollen, bevor ich das Buch binde???
Bei meinem 'Glück' verunglücken meine Colerationen bestimmt!!! *panik*

Nein, 'positiv denken', das wird schon werden...!!! :o)

Verwendet habe ich übrigens das superschöne Papier, welches ich von meiner Nachbarin 'Queenie' geschenkt bekommen habe.

So, ich werde mich nun an mein anderes Projekt machen, damit ich das endlich vom Tisch bekommen werde.
Verraten wird natürlich noch nichts, denn 'Feind liest (evtl.) mit'!!! *kicher*

Liebe Grüße und wie immer freue ich mich über Kommentare,


                                                                       Ronja

Kommentare:

  1. Tolles Buch!
    Da hast Du dir noch etwas vorgenommen!
    Denk positiv!!! Da du nun schon gebunden hast,
    klappt das Colorieren natürlich auch ohne Probleme!
    Grusss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ronja,

    ich finde Dein Buch wirklich super super toll, einfach toll und genial gewerkelt!! :-) sooo schön. Viel Spaß damit.

    LG Renate

    AntwortenLöschen