Montag, 1. Oktober 2012

Fleißarbeit!!! *stöhn*

Heute habe ich teilweise die Einladungen für den 18. Geburtstag meiner kleinen Tochter fertig gemacht.
Da sie sich bislang zu jedem Geburtstag eine 'Halloween-Einladung'  gewünscht hat, wurde es dieses Jahr (man soll es nicht für möglich halten *grins*) wieder eine im Halloween-Style.

Nach langem Überlegen haben wir uns für den 'Smarties-Halter' von Stempeleinmaleins entschieden.

Die neuen Stempel von Lelo kamen zum richtigen Zeitpunkt an und wurden sofort verarbeitet.
(Hier  meinen herzlichen Dank an Nancy, für das super schnelle Versenden der Stempel!!!)

Aber seht selbst:
Erst das 'Gruppenfoto' *grins*:










Und noch ein paar Detailfotos:










Da ich mir nicht sicher war, wie viele Smarties ich für die Reagenzgläser benötigen würde, habe ich einfach mal 'großzügig' eingekauft.....!!!



Die Schachtel ist noch beinahe voll....!!!!
Zum 'Glück' habe ich 2 von diesen Schachteln gekauft.....!?!?!?! *grins*
(ich habe ja auch noch ein 'paar' Reagenzgläser, das passt also gut zusammen....)

So, ich werde mich nun auf die Couch legen, habe tierische Kopf- und Halsschmerzen.
Hoffentlich werde ich nicht krank, ich kann mir das im Moment echt nicht leisen. *snief*

Liebe Grüße und bis bald







Kommentare:

  1. Hallöchen, oh mei, das ist aber eine tolle Einladung! Super schön. Und für weitere Einladungen hast du Smarties noch genug... ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und die Fleissarbeit hat sich gelohnt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen