Mittwoch, 10. Oktober 2012

Surprise-Box

Ich habe auch eine gemacht!!!!
Eine 'Surprise-Box' nach dem Workshop von Katrin.
Da bald Halloween ist, habe ich sie ganz im 'Halloween-Style 'gepimpt.... *grins*

Mir gefällt sie echt gut, und Euch????

Zunächst die 'Frontansicht':


So sieht sie im Innern aus:


Und nun noch die 'Schnecklein' im Detail:


Diese befindet sich Außen!!!

Und diese Innen:




Dieses Mal habe ich mit meinen Polychromos gemalt. Das hat zur Abwechslung auch super Spaß gemacht!!!

Wenn es jetzt noch mit dem Verlinken klappt, dann würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen.

Schaun wir mal!!! :-)

Liebe Grüße und bis bald



P.S.: über Kommentare freue ich mich wie immer.... *lach*






Kommentare:

  1. Hallo Ronja,

    was für eine geniale Idee, eine Halloween-Box daraus zu machen.. klasse.. Sieht suuper aus mit dem Motiv und den Farben..
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für eine schöne Box, und die Coloration sieht echt super aus! Die Schneckchen sind sooooooooo süß und der Spruch kommt mir doch irgendwoher bekannt vor ;-)
    Bin ja schon sooooooooooo auf meinen Gewinn gespannt...
    Bei mir warten hier noch vier Reagenzglasboxen auf das Zusammenkleben. Ist eigentlich alles geschnitten, gestempelt, coloriert etc., aber irgendwie hänge ich grad durch...
    Liebe Grüße von Carrie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir mal wieder zusammen basteln, da gibt es dann KEINE Durchhänger!!!! :0)

      Löschen
  3. Hallo Ronja,

    Deine Box sieht klasse aus. Das Motiv ist auch echt witzig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare!!!

    @Katrin: herzlich willkommen als 11. Verfolger auf meinem Blog!!!!

    AntwortenLöschen