Donnerstag, 11. Oktober 2012

Das erste 'Candy' ist fertig....

Das erste 'Candy' habe ich fertig.
Es ist für CARRIE!!!! *grins*

Hej Carrie, du darfst es dir schon mal online anschauen....

Hier ist es:



Mehr wird nicht verraten, etwas Spannung muss schon noch sein....!
Du kannst ja mal raten.... *grins*

Liebe Grüße und bis bald

P.S.: Wann soll denn die 'Übergabe' stattfinden???? :o)

Kommentare:

  1. Huhu, ooooooohhhhhhhh, MEIN CANDY!!!!! Aber ich seh gar nix, sniff... und das wo ich doch sooooooo neugierig bin... Carrie junior ist in die Schächtelchenmassenproduktion gegangen und hat schon mehr Halloweenschächtelchen fertig als ich!! Für Fam. S. wurden DREI Schächtelchen angefertigt!! Jetzt brauchen wir wirklich DRINGEND einen Übergabetermin...
    LG, Carrie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, immer diese Neugier, woher die wohl kommt???? *grins*
      Du musst dich noch etwas gedulden, die Übergabe lässt ja leider auf sich warten.
      Liebe Grüße und bis bald!!!

      Löschen