Mittwoch, 24. Oktober 2012

Candy

Hej hej!!!

heute kann ich euch das gewonnene Candy von Uschi zeigen.
Das von Carrie lässt noch etwas auf sich warten, da sie es erst am Montag bekommt. Hoffentlich hält sie es so lange aus... *grins*

Ich habe für Uschi ein Copic-Buch gebastelt.


Die Innenseiten sind so gestalten, wie in meinem Copic-Buch.

Noch eine Detailansicht (leider ist das Bild total unscharf!!!)


Den Stempel habe ich mir im Sommer direkt bei Magnolia gekauft. Ich finde ihn einfach super süß!!!

Zum Schluß noch ein Bild des gesamten Candys.
Zum Copic-Buch gab es noch etwas Papier und ein Schleifenband.


Von Uschi habe ich auch schon die Rückmeldung, dass ihr das gewonnene Candy sehr gut gefallen hat, was mich persönlich natürlich sehr freut!!!

So, jetzt geh ich eine Runde in den Wald, nachher kann ich euch dann meine Großproduktion an Kellnerblöcken zeigen... *stöhn*

Bis dahin, liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen