Montag, 15. Oktober 2012

Ich habe fertig!!! *grins*

Hej, hej!!!

So, nun ist auch das Candy für Uschi fertig.
Gezeigt werden die Candys aber erst, sobald es die Gewinnerinnen erreicht hat.

Liebe Uschi, Dein Candy geht morgen, spätestens Übermorgen auf die Reise.
Du musst dich also noch etwas gedulden.

Heute habe ich einen gemütlichen Maltag eingelegt.
Nebenher noch ein Filmchen zur 'Untermalung' auf dem Laptop geschaut, da geht das Malen gleich viel besser von der Hand. :o)

Ein Bildchen möchte ich euch zeigen, was ich daraus bastle, weiß ich noch nicht, mir wird bestimmt was einfallen.


Heute habe ich mal versucht ein paar 'Lichtpunkte' zu setzen. Ich finde, dass es ein paar zu viel geworden sind, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Den Scooter-Tilda-Stempel habe ich mir zum Geburtstag gewünscht.
Für eine Vespa-Fahrerin ist dieser Stempel ein 'MUSS'!!!

Leider ist meine Vespa nicht grün!!! *grins*

Vielleicht kann ich euch morgen zeigen, was ich daraus gebastelt habe???

Bis dahin, ich freue mich wie immer über Kommentare!!!

Liebe Grüße

                                                                     Ronja

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, Mama ♥
    Aber meinst du nicht UNTERMALUNG, anstelle von Unermalung? ;)
    Naja, Filmchen kann man's ja wohl kaum nennen, eher Serienchen hehe :P

    LG
    deine kleine große Tochter
    Jana ♥

    AntwortenLöschen