Sonntag, 4. November 2012

Zum 'Glück' nur ein Prototyp!!!

Hej, Hej zusammen!!!

Voller Schrecken habe ich festgestellt, dass ich schon sooo lange nichts mehr gepostet habe.
Ich war jedoch in letzter Zeit sehr eingespannt.
Meine 'kleine' Tochter hatte Geburtstag. Hierfür wollte ich ihr unbedingt ein Fotoalbum machen.
4 Tage war ich beschäftigt...!!! *stöhn*
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich muss mal nachfragen, ob ich es hier zeigen darf, es sind ja immerhin viele Fotos von ihr drin. *grins*

Das Cover kann ich euch aber bestimmt zeigen, da wird sie nichts dagegen haben.
Hier ist es:


Eigentlich wollte ich das Album mit meiner 'Cinch' binden. Da ich jedoch pro Lebensjahr eine Doppelseite, teilweise mit *Schnick-Schnack' gestalten habe, wurde das Album viel zu DICK!!! *stöhn*
Somit habe ich einen DIN A5-Ordner etwas 'aufgepimpt.

So, nicht dass ihr meint, dies wäre mein Prototyp gewesen....!!!
Nein, dies ist der Prototyp:


Eine Adventskalenderkarte nach einem Workshop bei Stempeleinmaleins.

Die Tilda habe ich komplett 'schräg' aufgeklebt, es sieht aus, als wenn sie gleich aus dem Rahmen purzelt....
Die Kärtchen sind viel zu klein geworden, ich wollte eigentlich Bilder von uns einkleben, aber man kann darauf einfach nichts erkennen....!!!

Was mir am besten gefällt ist die Coloration der Tilda, die ist mir, wie ich finde, richtig gut geglückt. *stolzaufmichbin*

Hier noch eine Detailaufnahme der Tilda:


Ich verabschiede mich, ich versuche mich mal an einer größeren Ausführung der Adventskalenderkarte!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen