Freitag, 17. Mai 2013

Küchenschlachtwichteln die ZWEITE!!!

Hej, hej,

so, hier kommt nun meine 'Wichtelpost'!!!

Wie ich schon geschrieben habe, wurde ich von Jessi bewichtelt.

Ich habe von ihr megaleckere 'Zimt-Gebäck-Kugeln', ein Apfel-Holunder-Gelee *schleck* und einen 'Kichererbsen-Möhren-Aufstrich' bekommen.

Dazu gab es eine Karte in meinem Lieblingsgrün!!!! *freu*



Das Apfel-Holunder-Gelee schmeckt superlecker. Sehr frisch und wegen dem Holunder nicht soooo süß.
Das werde ich auf alle Fälle mal nachkochen. :o)


Die 'Zimt-Gebäck-Kugeln' sind super lecker. (sind schon alle WEG!!! *schäm*)
Vor allem fand ich es von Jessi total lieb, dass sie mit diese Kugeln, obwohl sie KEINEN Zimt mag, gemacht hat. Diese stehen ab sofort auf meiner 'Keks-Liste'!!!

Der 'Kichererbsen-Karotten-Aufstrich' und ich haben uns erst aneinander 'gewöhnen' müssen.
Einen Aufstrich in dieser Art hatte ich bislang noch nie probiert. Ich muss jedoch sagen, dass er mir bei jedem 'Bissen' besser geschmeckt hat und nun sind wir 'gute Freunde' geworden....!!! *grins*

Zu dem Aufstrich hat mir Jessi noch ein Brotrezept beigelegt, welches ich bislang, aus Mangel an Kartoffeln, nicht gebacken habe. Das wird aber auf alle Fälle nachgeholt. Ich habe den Aufstrich mit einer frischen Laugenbrezel 'gefuttert'!!!

Hier noch schnell die Karte, die Farbe kommt leider nicht ganz so gut raus, es ist aber ein super 'GRÜN'!!!



Das war es dann heute von mir, ich wünsche euch schöne Pfingsten!!!

Bis bald


Kommentare:

  1. Huhu!

    ich freu mich total, das dir alles gut schmeckt.
    Wegen dem Kichererbsenaufstrich hab ich ein wenig gebibbert *lol* ist wirklich nicht jedermanns Sache, freu mich aber, das er dir zum Schluß doch noch gemundet hat *g*

    ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast du von Jessi bekommen!
    Man muss offen für neues sein! Das bewundere ich bei Dir!
    Beim Kichererbsenaufstrich hätte ich schon beim probieren Probleme gehabt,
    aber die Zimt-Kugeln wären auch sofort aufgefuttert worden ;))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen