Freitag, 10. Mai 2013

Geburtstag-Set für meinen Mann

Hej, hej,

heute bin ich echt fleißig, schon der 3. Post, den ich schreibe....!!! *freu*
(einer ist aber noch GEHEIM!!!)

Heute hat mein 'Göttergatte' Geburtstag. Da er leidenschaftlich gerne fotografiert musste die Geschenkverpackung dementsprechend aussehen.
Zum Glück konnte mir Simone mit einem super Stempel aushelfen.

Ich habe ihm einen Notizblock gemacht, da er vor einigen Wochen gemeint hat, dass sein letzter sich langsam dem Ende neigen würde.... (Was so viel geheißen hat wie, mach mir einen neuen!!!)

Da ich ja fast alles mache, was man mir sagt, habe ich es gleich in die Tat umgesetzt und einen zum Geburtstag gewerkelt.
(wie war das nochmal mit den 2 Fliegen???)

Der Notizblock wurde wieder nach einem Workshop von Gaby gemacht. (der ist einfach der BESTE!!!!)






Der Fotograf ist einfach gigantisch. Ich glaube, der muss unbedingt in meine kleine bescheidene Sammlung!!!!

Kuchen gibt es heute natürlich auch, jedoch etwas reduziert, da wir heute nur mit meinen Eltern und meinem Bruder 'feiern'. Morgen steigt die eigentliche Party!!!!



Flower-Power ist ein 'S.....' dagegen!!! *grins*

Meine 'Schwarzwaldbecher' dürfen natürlich auch nicht fehlen.... Die sind ja beinahe PFLICHT!!!!




Jetzt geht es zu IKEA, Geburtstagsfrühstück.
Ich selbst brauche auch noch was, was, verrate ich in einem anderen Post!!!

Liebe Grüße und bis bald



Kommentare:

  1. SOOOOOO genial wie Du den Stempel eingesetzt hast! Der Knüller! Und Dein Mann war bestimmt auch begeistert, oder? Genial umgesetzt! Und die ganzen Leckereien und Schlemmereien *yummi*
    Ich wünsche auch alles Gute und heute eine tolle Party! Lasst es krachen =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich kann mich wirklich glücklich schätzen....und dir Simone auch vielen Dank für die Grüße und das "Stempelüberlassen" ;)

    AntwortenLöschen