Freitag, 10. Mai 2013

Geburtstags-Set

Hej, hej,

ich habe mal wieder festgestellt, dass ich meinen Blog schon wieder 'vernachlässigt' habe.
'Schande über mich, Schande über meine Kuh'!!!! :o)

Vor einiger Zeit hatte eine liebe Kollegin Geburtstag. Für diese hatte ich die 'Keksbox' welche ich schon gezeigt hatte, gewerkelt.
Zum Geburtstag durfte eine Karte, sowie ein Kuchen (der obligatorische Rocky Road Brownie) nicht fehlen.

Hier das ganze Set:



Und noch ein paar Detailaufnahmen :o)



Die Karte habe ich irgendwo im Internet gesehen und nach der dortigen Vorlage gewerkelt. Fragt mich aber bitte nicht wo das war, das habe ich vergessen.... (liegt bestimmt am Alter!!!!)
Falls es mir wieder einfällt werde ich es auf alle Fälle verlinken!!! VERSPROCHEN!!!!

Von Außen:





Von Innen:






Ops, beinahe hätte ich den Inhalt der Keksdose vergessen zu zeigen. Hier habe ich megaleckere 'Brownie-Schokokekse' gebacken.
Die Kekse sind absolut gigantisch!!!!

Zur 'Erinnerung' nochmal die Keksdose!!! *grins*


ABER, hierauf kommt es an!!!!



Dann werde ich mal stöbern gehen, was ich euch noch alles zeigen kann. Untätig war ich nämlich in letzter Zeit absolut NICHT!!!! *kicher*

Liebe Grüße und bis bald



1 Kommentar:

  1. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich fange an zu sabbern. Yummi. Sieht das verdammt lecker aus. Und dann noch soooo schön verpackt- ein tolles Geschenk (...hab ich schon erwähnt, dass ich Kekse auch ganz toll finde und im Sommer Geburtstag habe *schäm*und*in*die*ecke*stell*)...

    AntwortenLöschen