Mittwoch, 13. Februar 2013

Was gibt es SCHÖNERES, als...

...durch diese Winterlandschaft zu joggen???

Samstagmorgen, 7.45 Uhr in Deutschland.... *grins*


Einfach herrlich, die Fußspuren habe ich selbst 'gezogen'!!!
Es war echt beschwerlich, meine Zeiten waren auch nicht wirklich gut, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Hier der 'Grund', warum meine Zeiten so bescheiden waren:


Mit 'Eisklötzen' am Schuh kommt man auch nicht wirklich gut voran!!!!
*grins*

Wo wir gerade beim Schnee/Winter sind.

Für unseren Kurztrip nach Stockholm im Dezember habe ich uns Mützen gehäkelt.
Meine natürlich in meiner Lieblingsfarbe GRÜN, das musste sein. Die andere in der Lieblingsfarbe von meinem Mann in ORANGE: Leider konnte ich von dieser Mütze kein Foto machen, wer weiß, wo er die hingelegt hat????



Ich wünsche noch einen schönen Tag, mal sehen, ob ich noch was zum Zeigen habe. :o)

Liebe Grüße und bis bald



1 Kommentar:

  1. Hi Ronja,
    ja du kannst doch nicht mit Turnschuhen bei dem Wetter durch den Wald rasen!!!

    Viel zu gefährlich! Aber dein romantisches Foto ist `ne Wucht!
    Dreiviertel Acht sitzen andere Leute mit Kaffee und Zeitung gemütlich im Sessel...
    Da hast du die Zeit echt effektiv genutzt! Supi!

    Viele liebe Grüße Gaby (und Danke für die Begrüßung)

    AntwortenLöschen