Mittwoch, 27. Februar 2013

Perlendrehen, 2. Versuch

Hej, hej,

heute hatte ich bei Manuela meinen 2. Kurs im Perlendrehen.
Es hat auch ganz gut geklappt, sodass ich mich an Blümchen, Augen und aufgesetzten Blüten versuchen durfte.

Im Anschluss an das Perlendrehen habe ich mal 'Glasfusing' ausprobiert. Das war der volle Kontrast zum Perlendrehen, hat aber auch super Spaß gemacht.

Meine Perlen kann ich euch heute schon zeigen, die Glasfusing-Objekte erst nächste Woche.
Die Bilder sind nicht ganz so toll geworden, es fehlt hier irgendwie an der 'Tiefenschärfe'!!! :o)

Mal sehen, vielleicht fotografiere ich die Perlen die Tage einfach nochmal.

Dieses Mal habe ich mich für Brauntöne entschieden.
Und ich muss sagen, es muss nicht immer grün sein!!! *grins*

Aber seht selbst:





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, genießt den Feierabend!!!

Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Ronja,

    Deine Perlen gefallen mir gut, vor allem die mit den eingebrannten Blümchen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man so etwas fertigt- vielleicht sollte ich Dir mal über die Schulter kucken =) ?

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro kannst du das....
      Ich denke, an August habe ich auch eine 'Perlenwerkstatt'
      *grins'
      Da kannst du dann auch mal selbst 'Hand anlegen'!!! :o)

      Löschen