Samstag, 23. Februar 2013

Schokobananen

Hej, hej,

fast hätte ich es vergessen, die Schokobananen, welche sich ein Kollege 'gewünscht' hat. *grins*

Heute morgen habe ich sie 'kurz' gemacht. Die 'Dinger' wollten mal wieder nicht, wie ich es gerne gehabt hätte, ABER ich habe den 'Kampf' gewonnen.

Noch schnell ein paar Bilder, bevor ich mich ans 'werkeln' an meinem Schreibtisch mache....!!! :o)




Insgesamt habe ich 13 'richtige' Schokobananen gemacht, dann war die Buttercreme verbraucht.
Also habe ich noch 2 'Schokobananen light' gemacht.
Die sind dann für meine kleine Tochter, die haben schließlich weniger Punkte!!! *grins*

Hier ist sie, die Schokobanane light:


Optisch fast kein Unterschied, geschmacklich wird man es schon merken....!!! :o)

Liebe Grüße und bis bald



Kommentare:

  1. Jetzt habe ich Hunger auf Süsses!
    Ich liebe Schokobananen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Toll, hoffentlich schauen meine Schokobananen auch so gut aus, wenn ich sie demnächst mache :) Ich habe da nämlich doch einigen Respekt vor den Dingern...
    LG Patce

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus!! :) Ich hab mal eine Frage. Wie bekommt man das mit der Schokoglasur so toll hin??? LG Tanja

    AntwortenLöschen