Mittwoch, 13. Februar 2013

Geburtstagskuchenbausatz...

...und ein kleines 'Schächtelchen'!!! :o)

Hej, hej, so jetzt komme ich mal wieder dazu einen neuen Beitrag zu schreiben.
Momentan sieht es bei mir in Sachen 'Kreativität' nicht ganz so gut aus, da mein Büro eher einem Badezimmer gleicht.
Seit Mitte November sind wir dabei unser Bad zu renovieren. Da der Flaschner 'leicht' unzuverlässig ist, haben wir immer noch kein funktionierendes Bad und die Badezimmermöbel, wie Utensilien türmen sich in meinem Büro. *grrrr*

Für den Geburtstag einer Freundin habe ich trotz allem einen Geburtstagskuchenbausatz nach der Anleitung von Miri gemacht, jedoch in XXL.


Leider habe ich in keinem Lebensmittelgeschäft einen XXL-Tender von Milka gefunden. Dieser hat nämlich wunderbar in die Box gepasst. Ich musste nun 'leider' auf einen normalen Rührkuchen ausweichen, da ich keine Zeit hatte, selbst einen zu backen. Es war nicht ganz optimal, aber noch im Rahmen.

Noch ein Paar Detailansichten des netten Igel-Stempel von Penny Black!!!!





Manche Leute meinen, es wäre so schwierig mir etwas passendes zum Geburtstag zu schenken....
Ich weiß gar nicht, wie diese darauf kommen, schenkt mir einen süßen Igel-Stempel von Penny Black und ich bin vollkommen zufrieden.... *grins* Stimmts Carrie????

Für den Sohn meiner Freundin habe ich auch noch eine Kleinigkeit mitgeschickt:
Ich habe ihm ein kleines Schächtelchen nach dem Workshop von Erzibuegelchen gebastelt, welches ich mit Schokobons gefüllt habe.




Ganz ohne Stempel,  ich  finde, das 'Monster-Papier' reicht vollkommen.


Eine Karte habe ich für mein Patenkind auch noch gebastelt. Jugenkarten MUSS ich dringend noch üben, das geht mir nicht so einfach von der Hand.... *stöhn* Irgendwie wirkt die Karte sehr 'nackt'!!! :o)



Ich hätte wahrscheinlich ein anderes Hintergrundpapier nehmen sollen. Das nächste Mal wird es bestimmt besser....!!! :o)


Liebe Grüße, genießt den Tag und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen