Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich weiß warum ich Stempel benutze!!!

Letzte Woche war ich zu Besuch bei meinem Patenkind.
Mein Patenkind wollte, dass wir gemeinsam malen. Ich muss sagen, meine Bilder, eine KATASTROPHE!!!!

Ich weiß nun, warum ich Stempel benutze!!!!

Aber seht selbst: Rechts ist das Bild von meinem Patenkind. Das gefällt mir bedeutend besser, als mein Bild und sie ist immerhin erst 5 Jahre alt!!!!



Der 2. Versuch war auch nicht viel besser: *stöhn*



Links von meinem Patenkind. Ich finde ihr Winnie Pooh ist ihr hervorragend gelungen. :o)

So, das war es aber nun für heute.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!!!!



Kommentare:

  1. *grins* - könnte ich sein. Also sowohl als auch =)

    Liebe Grüße Simone

    P.S. ... aber dafür kann ich fast ohne drübermalen ausmalen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne drübermalen??? Ich bin begeistert, daran übe ich auch noch :o)
      Demnächst habe ich wieder einen 'Termin', das Malbuch muss ja fertig werden.... *grins*

      Löschen