Montag, 7. Januar 2013

Lelo-Challenge 20

Hej, hej!!!

Ich habe mich heute entschlossen, auch bei der Lelo Challenge 10 mitzumachen.

Einreichen möchte ich ein Teelichthalter mit der goldigen 'Schnecke mit Sektflasche'.
Gefertigt wurde der Teelichthalter nach einer Vorlage von SEME:


Noch ein paar Detailaufnahmen:




Coloriert habe ich mit Copics. Den unteren Teil habe  absichtlich wegen der Kerze eher schlicht gehalten.


Liebe Grüße und habt noch einen schönen Abend,


Kommentare:

  1. Klasse teelicht. Und in der schönen Beleuchtung schmeckt der Sekt doch gleich nochmal so lecker *lach*.
    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mal einen Teelichthalter mit dieser süssen Schnecke zu machen, gefällt mir supergut. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und sag Danke fürs Mitmachen bei unserer Lelo-Challenge, wie immer gibts ja einen Stempel zu gewinnen, drück dir die Daumen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen