Montag, 14. Januar 2013

Karte nach Rezept

Im Stempel-Café gab es diesen Monat bei der 'Kaffeetanten-Wunsch-Aktion' eine Karte nach Rezept.


Ich hatte mir für dieses Jahr zum Vorsatz gemacht, neben mehr joggen und einem Lottogewinn *grins*, dass ich mehr an Aktionen/Challenges teilnehmen möchte.
Hier also mein erster Versuch an der Karte nach Rezept:

Gefordert waren 2 Desingpapiere, 3 Blümchen und 4 Halbperlen. Ich konnte hinter allen 3 'Forderungen' ein Häkchen machen und so ist diese Karte entstanden:



und noch wie üblich, die Detailaufnahmen:




Die Idee der Kartenform habe ich mir bei der SEME 'geklaut' ich finde diese Art von 'Stehkarten' einfach super!!!

Gedacht ist die Karte für eine liebe Freundin, die bald Geburtstag hat!!!!

Wie gefällt sie euch? Über Kommentare freue ich mich wie immer!!! :o)

Liebe Grüße und bis bald







Kommentare:

  1. Liebe Ronja,

    da versuche ich mein Glück doch gleich noch einmal =)
    Die Karte ist total schön geworden und ich mag das Motiv auch sehr gerne- bestimmt wirst Du mit dieser Karte eine große Freude bereiten =)

    Liebe Grüße von Simone, die wohl gar nicht so weit von Dir entfernt wohnt....

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu. Schau her, es klappt ganz wunderbar =)
    Bestimmt wirst Du jetzt ganz viel Kommentare ernten wo es jetzt so viel einfacher geht!

    AntwortenLöschen