Montag, 28. Januar 2013

Ich möchte an der SEME Challenge #37 teilnehmen.

Hej, hej,

heute hatte ich zur Abwechslung mal einen echt guten 'Lauf'!!! *grins*

Ich habe gestern gesehen, dass ich bei Lelo-Design die Rosenschnecke gewonnen habe!!! *vorFreudeindieLufthüpf*
Vielen Dank dafür an die 'Glücksfee'!!!

Dann bin ichheute morgen tatsächlich durch den Wald gerannt äh wohl eher geschlittert, da es ziemlich 'rutschi' war. Aber das macht ja nichts, ich bin ja eh gerade im Aufbautraining, da soll es ja nicht sooo schnell sein. Und ich muss sagen, es lief super, ich hätte ewig weiter rennen können....

Dann bin ich über die Deme Challenge #37 'gefallen' und habe mich entschieden, daran teilzunehmen.
Ich brauchte DRINGEND ein neues Buch für meine vielen Stempel, also, gesagt getan, dieses Buch ist dabei rausgekommen:


Ich habe den 'Sketch' leicht abgewandelt, es hat so einfach besser auf den Umschlag gepasst, ich hoffe, dass dies noch ok so ist.

Noch ein paar Detailaufnahmen, von meinem absoluten Lieblingsstempel im Moment:




Ich habe das neue Stempelbuch auch schon befüllt. Leider ist es auch schon voll, sodass ich nochmal eins amchen muss. Dieses Mal werde ich aber in DIN A4 machen.... (da geht wenigstens was rein!!!!) *grins*

So, ich werde nun meine 'Chai-Latte' genießen, bevor ich mich zu meinem Perlenkurs aufmache.
Bin ja mal gespannt, wie der wird.

Liebe Grüße und bis bald




Kommentare:

  1. Wow - MEGAKREATIV, wie Du ins neue Jahr startest!!! Respekt!! Der Vespaigel ist sooooooooooooo süß, wir müssen uns dringend treffen ;-)
    Und auf den neuen Perlenkursbericht bin ich auch schon sehr gespannt (gibt's jetzt den Frosch????).
    Liebe Grüße von Carrie.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - der eine Klick, der dann zu den zweitausend (WOW!!!!!!!!) noch fehlt, muss dann wohl von mir sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich schon gedacht, dass DU das warst!!! *grins*
      Zur Belohnung bekommt du auch einen Stempelabdruck von meinem Vespa-Igel!!!!

      Löschen
  3. Hallo Ronja,
    also sowas von genial.. und der Stempel soo knuffig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen