Freitag, 25. Januar 2013

Guten Freunden gibt man ein Küsschen!!!

Hej, hej,

als erstes möchte ich meine neue Verfolgerin 'Stempelqueen' begrüßen.
Ich war gestern ganz aus dem Häuschen, als ich gesehen habe, dass mein großes Vorbild in Sachen Stempeln, MEINEN Blog nun verfolgt.

Dann kam noch mein neuer Stempel, der Tag musste einfach perfekt werden. *grins*
(wenn mir nur nicht mein 'doofer' Vortrag fürs Geschäft (für die nicht Schwaben, für die Arbeit *grins*) im Nacken gesessen wäre.
Also musste ich wohl oder übel den neuen Stempel erstmals zur Seite legen und mich schweren Herzens an meinen Vortrag machen.

Abends musste ich doch noch meinen neuen Stempel ausprobieren und das ist daraus geworden.
Eine Pizzabox mit vielen Küsschen drin:


Zum 'Beweis', der Inhalt:


Noch ein paar Detailaufnahmen.
Mein neuer Stempel ist echt klasse und für mich als begeisterte Vespafahrerin, ein MUSS!!!!



Ich habe dann noch eine  Küsschenverpackung nach der Anleitung von Katrin gebastelt.
Das ging echt flott und ich finde diese kleine Schachtel super als kleines Mitbringsel.





Und noch im Detail:


Jetzt werde ich mal schauen, wem ich diese 'Schächtelchen' schenken werde. Eins bekommt meine Kollegin/Freundin, denn wir hatten uns letzte Woche etwas 'angezickt'. Muss wohl an den Hormonen gelegen haben...!!!! :o(

Ich hoffe, sie freut sich darüber!

Liebe Grüße und bis bald


Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle Küsschenverpackungen hast du gewerkelt und der motorisierte Igel ist der Hammer!
    Der würde ich sofort im Erzi die Garage öffnen, ihn herein bitten, einen Kaffee durchtröffeln lassen und lecker Pralinchen mit ihm essen.
    Danach darf er gerne die Aussicht von meinem Dachfenster genießen!

    Ganz liebe Grüße und
    im nächsten Post werde ich den Link nachreichen. Ich wünsche dir ganz viele neue LeserInnen!
    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronja,
    zwei wunderbare Boxen.. ♥ die PB Motive sind allerliebst..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ronja,

    herzallerliebst Deine Worte =) - ich danke Dir! Und es ist eine Freude wieder bei Dir vorbeizuschauen- tolle Werke! Die Penny Black Igelchen mag ich auch so gerne- ich weiß gar nicht, wieso ich die schon sooo lange nicht mehr in der Hand hatte- sollte ich ganz dringend ändern!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf Deine Antwort =)

    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen