Mittwoch, 2. Januar 2013

Ich wünsche euch...

...ein frohes und gesundes Jahr 2013!!!

Ich hoffe, ihr seid auch alle gut 'reingerutscht'?

Bei uns war es richtig schön. Zuerst haben wir 'Wunschraketen' abgeschossen, anschließend haben wir uns den Bauch bei einem gemütlichen Raclette-Essen vollgeschlagen. (hmm, war das lecker)

Wir mussten uns stärken, denn es stand 'Sing-Star' auf dem Programm....
Teilweise war es echt 'gruselig', unseren Spaß hatten wir aber trotzdem!!!
(ich habe ja schließlich auch für den 'Gruseleffekt' gesorgt!!!!*grins*)

Das neue Jahr wollte ich nicht ganz so untätig beginnen, wie ich es aufgehört habe, deswegen habe ich mich an einer Karte für die SEME-Challenge #36 versucht.



Noch die Detailansicht:


 

Ich habe festgestellt, dass ich unbedingt ein paar Textstempel oder eine schönere Handschrift benötige.
Ich habe mich für Textstempel entschieden....!!!! *grins*

So, wir bekommen heute Besuch aus Köln und ich muss noch kurz durch die Wohnung 'huschen'.

Liebe Grüße und bis bald,

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist total niedlich geworden! Textstempel kann man echt nicht genug haben, aber ich finde auch deine Handschrift gut. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen