Sonntag, 29. Juli 2012

Ich möchte auch mal mitmachen,...

...bei einer Challenge!!!

Ich habe mir die SEME Challenge #31 ausgesucht.
Die 'Voraussetzungen' findet ihr hier/.

Das war im Grunde meine erste Karte und ich denke, es wird nicht die letzte Karte gewesen sein.... *grins*

Hier nun die Karte:


Wegen den 'funkenden' Steinchen auf den Blümchen, sehe ich nun lauter 'Punkte'!!! (hoffentlich geht das bald wieder weg, das 'nervt' ganz schön!!!!)  Also nicht so genau hinschauen!!!! *kicher*

Aufstellen kann man sie natürlich auch. Hier der 'Beweis':


Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich mich bei der Challenge 'bewerbe'.

Liebe Grüße und bis bald





Kommentare:

  1. Mein grosses Kompliment zu deinen tollen Blog und die Karte sieht wunderschön aus und du hast sie auch mega schön coloriert.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! und herzlich willkommen als einer meiner Verfolger!!!
      Liebe Grüße Ronja

      Löschen