Dienstag, 3. Juli 2012

Meine erste Box aus Graupappe!!!

Hier ist sie, meine erste Box aus Graupappe!!!
Ein kleines bißchen bin ich schon stolz auf sie.... (Jetzt verstehe ich auch manche Post, dass man ständig darüber steicheln könnte.... *grins*)
Ich habe sie zum 40. Geburtstag meiner Kollegin gemacht. Zum Glück (für sie) habe ich ihren Namen auf die Box geklebt, denn ansonsten hätte ich sie bestimmt behalten. :-)

Nun erstmals die Außenansicht:
Dieses Mal habe ich mich für die süße Maus von Whipper Snapper entschieden.


Gefüllt ist die Box mit SCHOKOLADE!!!
Davon 'ernährt' sie sich quasi bei der Arbeit. (gemein ist, dass sie super schlank ist, obwohl sie sich ständig dieses 'widerliche' Zeugs reinstopft....!!!)

Ach ja, die Innenanicht:


Innen finde ich es noch etwas zu 'leer', aber mir fehlt ein elementär wichtiger Stempel!!!!
Bei der nächsten Bestellung bei Whipper Snapper MUSS ich mir den unbedingt mitbestellen.

Guckst du hier: Chocolate!!!

Da mein Blog ja basteln und BACKEN heißt, darf natürlich der Geburtstagkuchen nicht fehlen....!!!



Die Liedzeile stammt von Alanis Morissette.

So, das war es für heute, obwohl, vielleicht 'poste' ich heute noch eine Überraschung.... *grins*

Liebe Grüße und bis bald

                                                               Ronja



1 Kommentar:

  1. Wow - die Graupappeschachtel ist ja mal suuuuuuuuuper schön geworden. Besonders gelungen finde ich, dass unter den Namensbuchstaben auch diese braune Papier angebracht ist (kleiner Insider). Und der Schnickschnack auf der Box ist perfekt und kein bisschen kitschig finde ich.

    LG Carrie.

    AntwortenLöschen