Donnerstag, 2. August 2012

Heute, die 'geballte' Ladung.... *grins*

Guten Morgen!!!

In den letzten Tagen bin ich, für meine Verhältnisse, echt viel zum Basteln gekommen.
(Obwohl ich im Grunde die Zeit dazu nicht hatte!!! Ist manchmal schon komisch, oder???)

Den Anfang machen 2 Mosaik-Öllampen, welche von meiner Schwägerin und mir  angefertigt wurden. Es war unserer erste Mosaikarbeit und wir hatten viel Spaß dabei Vorallem das Verfugen...
(wer in nächster Zeit sein Bad renovieren sollte, wir machen ein gutes Angebot!!! *grins*)

Die Öllampen haben wir meiner Mutter zum 60. Geburtstag geschenkt.
Sie haben auch schon einen Platz im Garten 'zugeteilt' bekommen.

Hier sind sie nun:









Die schwarze Lampe hat meine Schwägerin gemacht, die blaue ich.

Und, wie findet ihr sie???

Eine Geburtstagskarte durfte natürlich auch nicht fehlen.
Da mir die Variante vom SEME so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine 'gewerkelt'


Und noch eine Detailansicht der Maus. Mit der Coloration bin ich echt zufrieden... Selten 'glückt' sie mir, für meine Verhältnisse, so gut!!!


Zum Schluss noch in der 'stehenden Variante':


Eine Bekannte meiner Mutter hatte gestern ebenfalls Geburtstag. Sie wurde 70.

Auch hier 'musste' ein Kärtchen her. Ich habe das selbe in 'grün', äh 'gelb' gemacht.

'Guckst du':


Auch hier bin ich mit der Coloration zufrieden. Gestern hatte ich anscheinend einen guten Tag!!!! *grins*




Die Stempel sind von 'Whipper Snapper Design'.

Das war es mal fürs erste... Gegen Später, evtl. noch mehr!!!


Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Hi Ronja,
    über Deinen Beitrag bei SEME bin ich bei Dir gelandet und bewundere auch gleich mal die tollen Öllampen, den leckeren Kuchen für deinen Chef und einige andere Werke von Dir!
    Vielleicht sehe ich auch im Stempelcafe etwas von Dir.. Ich traue mich an das Ketting noch nicht ran.
    Gruss Sonny oder Sonny13(im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sonny!!!

      Vielen Dank für dein Lob und herzlich willkommen als mein 7. Verfolger!!! *grins*
      Ich habe mir deine Gebasteltes auch angeschaut, versteken musst du dich nicht... Also ran an ein Ketting!!!
      Liebe Grüße
      Ronja

      Löschen