Sonntag, 15. Juli 2012

Ich begrüße meine 2. 'Verfolgerin'!!!

Gestern habe ich festgestellt, dass sich ein weiterer 'Verfolger' meines Blogs gefunden hat!

Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und bei mir gedacht: 'Ronja, es läuft!!!!
 (ich glaube, ich brauch unbedingt auch ein Pseudonym!!!! Ich könnte ja einen kleinen Wettbewerb ins Leben rufen, der mit dem kreativsten Pseudonym erhält einen kleinen Preis!!!!)

Nun möchte ich ganz herzlich und 'förmlich' JANA als neueste 'Verfolgerin' meines Bolgs begrüßen.

Liebe Jana, bitte lass mir doch deine Adresse per Email zukommen, ich würde dir gerne eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Zudem hast du natürlich noch die Chance auf die Verlosung eine Überraschungsgeschenk, sobald ich 10 Verfolger habe.....!!!
(da kommt natürlich nun die (berechtigte) Frage auf, ob dies jemals der Fall sein wird....?)

Aber keine Sorge Jana, "Es läuft!!!!" *grins*

Es könnte nun durchaus sein, dass sich noch der ein oder andere die Frage stellt, warum mein
1. 'Verfolger' bislang keine Aufmerksamkeit bekommen hat.

Dies ist durchaus berechtigt und das möchte ich auch umgehend nachholen!!!

Ich begrüße natürlich auch meinen 1. Verfolger (freiwillig oder unfreiwillig!!!) recht herzlich.

Lieber Thomas, bitte lass mir ebenfalls deine Adresse zukommen, auch DU sollst nicht leer ausgehen....!!! *grins*


So, das war es für heute,

liebe Grüße und bis hoffentlich bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen