Samstag, 28. Juli 2012

Juhu, ich habe mein erstes Ketting geschafft!!!!

Von Uschi habe ich 3 tole Umschlage bekommen, die ich verbastelt habe...
Ich möchte euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen.

Hier kommt Umschlag 1:


Und das ist darauf geworden, ein Reisetagebuch.

die Innenansicht:


Die 'Feder' hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Meine Tochter meinte, sie würde sich doch an dieser Stelle gut machen, und schwupp war sie dran... Sie hat ja auch schon 'Bedarf' für das Urlaubstagebuch angemeldet... *grins*

So, der 2. Umschlag:


Was daraus geworden ist, ist streng geheim!!! Das 'Gebastelte' macht sich die Tage auf den Weg zu Stoppel1970!!!

Umschlag Nummer 3, mein Sorgenkind:



Darauf habe ich eine Pizza-Box gebastelt:


So, das war es für heute, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die Bilder ins Stempelcafe 'beamen' kann...

Liebe Grüße und bis bald







Kommentare:

  1. Du hast supertolle Werke gebastelt aus den Material das ich Dir schickte.
    (der Filmstreifen ist von Tim Holtz)
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankechön für das Kompliment, aber du hast mir ja auch wunderschöne Sachen geschickt. Meine Tochter war so begeistert von der Tilda, dass ich das Urlaubstagebuch NICHT verschicken durfte!!!

      Löschen
    2. Fast hätte ich es vergessen...
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog als Verfolger!!!!

      Löschen
  2. Danke für den Willkommensgruß
    Hat mir auch großen Spaß gemacht die Umschläge zusammenzustellen, sollte doch alles irgendwie zusammenpassen.
    Auf meine Karte mußt Du aber noch bis Ende September warten.
    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen