Dienstag, 17. Juli 2012

Schokoladenschächtelchen die Zweite!!!

Carrie hat zugestimmt, dass ich ihr Schokoschächtelchen auch zeigen darf.
Es wäre ja auch viel zu schade gewesen, wenn nicht, oder... *grins*

So, hier ist es:


Ich finde das Motiv total goldig...!!!

Ich habe  mir heute eine 'Stempelabdruckbox' gebastelt.
Jetzt kann ich zu Carrie gehen und Igel stempeln ohne Ende, da ich nun eine 'Box' für die Aufbewahrung habe!!! *grins*
(ich selbst habe ja bislang noch keinen Igelstempel!!! *snief*)

Liebe Grüße und bis bald

P.S.: Momentan bin ich in der 'Mache' von Janas 'Aufmerksamkeit'.
Vielleicht kann ich diese bis heute Abend noch zeigen!!!

P.P.S.: Thomas hat sich bislang nicht gemeldet, wahrscheinlich möchte er gar nichts haben....?!?!

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Igelchen von Penny Black und du hast es wunderschön coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh finde diese Igelchen auch supersüß!!!
      Aber nicht ICH habe es coloriert, sondern CARRIE!!!
      Ich werde dein Lob an sie weiterleiten. :-)

      Liebe Grüße Ronja

      Löschen