Montag, 2. Juli 2012

'Schächtelchen' meiner Nichte!!!

Beinahe hätte ich es vergessen... *schandeübermich*

Am Wochenende war meine Nichte zu Besuch. Nachdem wir zunächst gemeinsam das Essen für die Geburtstagsfeier vorbereitet hatten und zusätzlich noch Schokoladeneis *schleck* gemacht hatten, war es meiner Nichte immer noch langweilig.
Kurzentschlossen haben wir uns hingesetzt und ein 'Schächtelchen' gebastelt.
Meine Nichte, nennen wir sie 'kleineErbse' hat sich für die Schildkröte von Bettys-Creations entschieden. Colloriert hat sie mit meinen Copics, denn schließlich ist 'kleineErbse' KEIN Baby mehr!!!

'KleineErbse' war so begeistert vom Basteln, dass es bestimmt nicht ihr letztes 'Schächtelchen' gewesen ist. Sie selbst meinte, dass sie nun in die Großproduktion gehen möchte. (was immer das auch heißen mag....)
Aber seht selbst, was sie fabriziert hat.


Ich finde, dass 'kleineErbse' es super gut gemacht hat....!!!




Nochmals liebe Grüße und bis bald,
                              Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen