Dienstag, 17. Juli 2012

Eine Kleinigkeit für....

....meine 2. 'Verfolgerin'!!!

Eine 'K..p.e.rs-Schachtel' nach der Anleitung von Floral Frame, sowie ein kleiner Notizblock.
Ein 'Vögelein' hat mir gezwitschert, dass Jana ab und an vergisst wichtige Nachrichten auszurichten, bzw. an den Empfänger weiterzuleiten.
Nun kann sie sich diese Nachricht notieren und den 'Post-It-Zettel' im Flur an den Spiegel kleben.
Ab sofort gehen bestimmt keine Nachrichten mehr 'verschütt'!!! *grins*

Hier nun die Bilder:

Die 'K..p.e.rs-Schachtel':



und noch der Notizblock:




Verwendet habe ich mal wieder eine Lelo-Schnecke (die sind aber auch zu süß!!!), sowie ein 'Young Rebel' von Nellie Snellen.

Liebe Jana, ich hoffe, ich konnte dir mit den beiden Kleinigkeiten eine Freude machen....!?!?

Das war es nun für heute, meine 'Stempelabruckbox' zeige ich vielleicht morgen!!!

Bis dahin, liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Ich liebe dich ♥ Sind so schön&wurden sogar schon benutzt aka Knoppers ist aufgefuttert ;)

    Deine Jana <3

    AntwortenLöschen