Sonntag, 15. Juli 2012

Geburtstagsschächtelchen

Letzten Sonntag war ein Bastelnachmittag mit Carrie und ihrer Schwester angesetzt.

Wir waren fleißig am Basteln. Jede von uns hat eine Ritter-Sport-Verpackung in 'Großformat' gebastelt.
Bei meiner Schachtel haben die Maße nicht ganz gestimmt, was letztendlich jedoch nicht dramatisch war, die Schoki hat trotzdem reingepasst!!!!

Gebastelt habe ich es für eine liebe Freundin (bislang ohne Pseudonym *grins*) zum Geburtstag.

Hier ist es:
(etwas rosa/lila-lastig, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut)


Der Hund ist von Lelo-Design, der Schrift-Stempel von Bettys Creations.

Hier noch die Innenansicht:
(die Schrift ist kaum zu lesen, lag offensichtlich am Fotograf *hüstel*)



Auf der rechten Seite ist es etwas 'nackig'. Diese Seite habe ich als 'Karte' benutzt und ein paar Glückwünsche hineingeschrieben...
Gefüllt war die Schachtel mit 2 Tafeln Nougat-Schoki!!!!

So, dies war es aber wirklich für heute, evtl. kann ich euch noch die Schachteln von Carrie und ihrer Schwester nachliefern, wenn sie mir ihre Bilder zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße und bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen