Freitag, 27. Juli 2012

Ein Lebenszeichen von mir!!!

Zunächst möchte ich meinen neuen 'Verfolger' STOPPEL 1970 herzlich begrüßen.
Ich bin total stolz, dass ich nun einen 'Verfolger' habe, der NICHT zu meiner Familie oder meinem Freundeskreis zählt!!! *grins*

So, hier kommt nun der versprochene Stehsammler für Carrie.

Tut mir leid Carrie, dass es soooo lange gedauert hat, aber 'gut Ding will Weile haben'!!!! *grins*

An der Vorderseite, (da wo es jetzt so 'nackig' ist), 'klebt' mittlerweile dein Name. Da du ja im Internet mit einem 'Pseudonym' unterwegs bist, fehlt der Name hier auf dem Foto!!!

Hier erstmals die Frontansicht:


und noch leicht von der Seite:


An die Seite wollte ich auch noch etwas 'pimpen'. Ich dachte da an kleine Scharniere, habe aber bislang noch keine gefunden, die mir richtig gut gefallen haben.
Wenn ich welche finde, sind die ja schnell 'drangeklebt', oder Carrie???

Ich hoffe er gefällt dir, Carrie!!! (wehe, wenn nicht!!!! Dann gibt es doch ein Candy!!!*grins*)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis hoffentlich bald,








1 Kommentar:

  1. Ganz tolles Papier verwendet und die Schnecke ist so was von süss.

    LG Irene

    AntwortenLöschen