Montag, 22. Juli 2013

Schlüsselanhänger

Hej, hej,


da ich schon drauf angesprochen wurde, ob ich keine Perlen mehr machen würde, zeige ich euch heute noch 2 Schlüsselanhänger, die ich für 2 Kolleginnen zum Geburtstag gemacht habe.

Die Detailaufnahmen sind leider irgendwie unscharf geworden. Da muss ich noch etwas an meiner 'Tiefenschärfe' arbeiten!!! :o)
Daher fehlen diese Bilder. Die Schlüsselanhänger sind ja nicht aus der 'Welt', ich kann ja nochmal das eine oder andere Foto machen....!!! *grins*

So, zunächst mal der erste Schlüsselanhänger:



Und noch der 2. Schlüsselanhänger:



Fast identisch gehalten, damit auch ja kein 'Streit' aufkommt!!! *kicher*

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße


P.S.: oops, das war ja mein 100. Post!!!! :o)

3 Kommentare:

  1. sehr süß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Ronja,
    oh... ich war schon lange nicht mehr hier. Aber jetzt gerade habe ich deinen neuen Post im Dashboard gesehen und hüpf`... bin ich schon da!
    Warum bist du nicht meine Kollegin???
    Mensch, der Schlüsselanhänger ist so wunderschön! Besonders die Fliegenpilze haben`s mir angetan!

    Wünsche dir noch viele schöne Ideen für Glasperlen!
    Tolle Sonnenwoche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Gaby!!!

      Was hälst du von einem Tauschgeschäft??? *grins*
      Du 'werkelst' mir was und dafür mache ich für dich einen Schlüsselanhänger, MIT Fliegenpilz!!! :o)

      Liebe Grüße

      Ronja

      Löschen