Montag, 22. Juli 2013

Schlüsselanhänger

Hej, hej,


da ich schon drauf angesprochen wurde, ob ich keine Perlen mehr machen würde, zeige ich euch heute noch 2 Schlüsselanhänger, die ich für 2 Kolleginnen zum Geburtstag gemacht habe.

Die Detailaufnahmen sind leider irgendwie unscharf geworden. Da muss ich noch etwas an meiner 'Tiefenschärfe' arbeiten!!! :o)
Daher fehlen diese Bilder. Die Schlüsselanhänger sind ja nicht aus der 'Welt', ich kann ja nochmal das eine oder andere Foto machen....!!! *grins*

So, zunächst mal der erste Schlüsselanhänger:



Und noch der 2. Schlüsselanhänger:



Fast identisch gehalten, damit auch ja kein 'Streit' aufkommt!!! *kicher*

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße


P.S.: oops, das war ja mein 100. Post!!!! :o)

Kommentare:

  1. Hey liebe Ronja,
    oh... ich war schon lange nicht mehr hier. Aber jetzt gerade habe ich deinen neuen Post im Dashboard gesehen und hüpf`... bin ich schon da!
    Warum bist du nicht meine Kollegin???
    Mensch, der Schlüsselanhänger ist so wunderschön! Besonders die Fliegenpilze haben`s mir angetan!

    Wünsche dir noch viele schöne Ideen für Glasperlen!
    Tolle Sonnenwoche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Gaby!!!

      Was hälst du von einem Tauschgeschäft??? *grins*
      Du 'werkelst' mir was und dafür mache ich für dich einen Schlüsselanhänger, MIT Fliegenpilz!!! :o)

      Liebe Grüße

      Ronja

      Löschen