Donnerstag, 11. Juli 2013

Gewinner meines Blog-Geburtstags-Candys

Hej, hej!!!

Ich habe es geschafft....!!!! Der Gewinner steht fest.
Tut mir leid, wenn es sooo spät geworden ist, aber heute war ich die ganze Zeit unterwegs.

Zuerst bei meiner Schwester, mich etwas 'verschönern' lassen, dann eine Runde durch den Wald rennen., Einkaufen und zum guten Schluss noch zum Optiker.

Dort habe ich mal vorsichtig nachgefragt, ob die Werte, die der Augenarzt aufgeschrieben hat, für besseres Fensterglas wären. LEIDER war dies nicht der Fall.... *snief*

Schweren Herzens habe ich mich dann dazu entschlossen doch etwas Geld zu investieren und mir eine Brille zu zulegen....!!!
Naja, ich werde halt auch langsam ALT!!!! :o)

ABER ich bin vom Thema abgekommen.

Also, der Gewinner ist *trommelwirbel*



Liebe Britti!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe nun, dass sich das Windlicht auch wirklich gut in eurem Garten machen wird!!! *grins*

Lass mir doch bitte deine Adresse zukommen, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!!!

Das war es auch schon für heute.

Liebe Grüße und bis bald




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Britti :-)))

    Brille ? Oh, ich bin ja so gespannt, wenn du damit hier auftauchst. Hat ja so was philosophisches ;-)))))))))))))

    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Britti - dann lass ich das schöne Windlicht mal doch schweren Herzens hier ausziehen... ;) - aber ich bin mir sicher, es wird sich gut bei Dir machen.

    @Manou: du findest es philosophisch - also ich fand´s sexy :) "duck und weg" :)

    LG, Tom

    AntwortenLöschen