Sonntag, 7. Juli 2013

Schultüte

Hej, hej und Guten Morgen!!! :o)

Gestern war ich mit meiner Tochter Jana bei meiner Freundin, um eine Schultüte zu basteln....
Ausgesucht hatten wir uns natürlich das 'einfachste' Modell!!!

ABER, wir haben es geschafft UND die Schultüte ist SUPER geworden!!!! *freu*
Gewundert haben wir uns letztendlich natürlich nicht darüber, bei so viel Frauenpower!!!
Immerhin hat meine Freundin, die mit Basteln überhaupt nichts am Hut hat, die Heißklebepistole SUPER bedient!!! *grins* Das muss an dieser Stelle lobend erwähnt werden!!!! :o)





Ist das Pony nicht goldig???? Genäht hat es meine Tochter. Sie ist auch ganz stolz auf sich, da sie seit über 2 Jahren nicht mehr an der Nähmaschine saß. Ich weiß nun auch, WER mir meine Armbänder für meine 'Chunks' nähen wird..... *grins*

Und weil das Pony so süß ist:



Genießt den schönen Sonntag!!!! Ich setzte mich noch kurz an meinen Brenner, ich brauche noch 2 Geburtstagsgeschenke!!!!! Oh, und backen sollte ich vielleicht auch noch???? *grübel* 


Bis bald



Kommentare:

  1. halli hallo, das Pony ist total goldig.
    was wurde denn für Mähne und Schweif benutzt?
    meine tochter hätte auch gerne so ein tolles Pony :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, hej, Das ist Puppenhaar von 'Schoeller Stahl'. Bekommt man im Bastelgeschäft.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Ronja

      Löschen