Mittwoch, 10. Juli 2013

'Blog-Geburtstag'

Dieser Post bleibt bis zum 10. Juli 2013 oben 'angepinnt'!!!! für neuere Post bitte nach unten scrollen!!!!


Hej, hej!!!

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich mein 1jähriges Blogjubiläum schlicht und einfach 'verpennt' habe.....!!!! *schandeübermich*

Das muss natürlich umgehend nachgeholt werden.

Anlässlich diesem Ereignis habe ich mich entschlossen, ein kleines Geschenk zu verlosen.

Was ihr hierfür tun müsst????
Ganz einfach:

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis zum 10.07.2013, dann werde ich den 'glücklichen' Gewinner auslosen und bekannt geben.
Wenn ihr euch auch noch als 'Verfolger' eintragt, würde mich das auch freuen, ist aber keine Voraussetzung....  :o)

Nun wollt ihr bestimmt noch wissen, was es zu gewinnen gibt???
Gewinnen könnt ihr bei mir ein 'Steck-Windlicht' für den Garten, oder für einen Blumentopf,  dekoriert mit selbstgedrehten Perlen. So in etwas könnte das Windlicht aussehen.
(diese hier sind leider schon vergeben *grins* an wen wird NICHT verraten!!!!)






 






Die Bilder sind mir nicht ganz so gut geglückt. Es ist aber auch echt schwierig, solche 'riesen' Windlichter im Lichtwürfel zu fotografieren.... *grins*

Ich drücke euch die Daumen und freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße und bis bald




Kommentare:

  1. Hallo Ronja!
    HERZlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Deine Steck-Windlichter sehen echt klasse aus.
    Davon eines bei uns im Garten...(?)
    Würde sich bestimmt gut machen!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronja,

    ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Bloggeburtstag! Und ich habe mal meinen eigenen Geburtstag vergessen, also ist das Vergessen vom Bloggeburtstag doch gar nicht mehr so schlimm :D

    Die Windlichter sind wirklich wunderschön, besonders das grüne ist richtig toll!

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir natürlich alles Liebe zum Geburtstag von deinem Blog. So ein WIndlicht würde sich auch bei mir im Garten prima machen, darum hüpf ich hier flott in den Lostopf.

    Lieber Gruß Inga
    http://familiesooth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ronja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag..
    Das Windlicht sieht megaklasse aus...

    Alles Liebe weiterhin und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ronja,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Deine Windlichter sehen total klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi :),

    selbstverständlich gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem ersten Blog-Geburtstag - 30 Follower, Tendenz steigend - Respekt!!! Mach weiter so!!! :) Da ich einem jeden Follower von Dir natürlich diesen tollen Preis gönne, aber dennoch finde, dass er auch gut in unseren Garten passt, versuche ich mein Glück hier, um den Preis im Haus zu halten :) - allzu leicht gebe ich Deine tollen Kunstwerke nicht her.... ;)

    Liebe Grüße,
    Dein Tom

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich mich doch fast halb totgelacht (schlecht für Ronjas nächsten Fusingkurs) ... Tom, dein Kommentar ist echt zu herzig. Aber soooo einfach geht das natürlich nicht !!! : ich melde mich auch gerne zur Verlosung an.
    Also hüpfhüpfhüpf ins Töpfchen (gerade noch rechtzeitig - puhhhhh).

    Liebe Grüße
    Manuela



    AntwortenLöschen