Montag, 22. Juli 2013

Meine erste Auftragsarbeit!!!!

Hej, hej,

heute kann ich euch meine erste richtige 'Auftragsarbeit' zeigen, zwar war diese von meiner Freundin, aber immerhin, Auftragsarbeit ist Auftragsarbeit!!!

Gewünscht waren von ihr 4 Schlüsselanhänger für die Erzieherinnen im Kindergarten zum Abschied.
'Gefordert' war gar nichts, ich durfte 'werkeln', so wie ich es für richtig gehalten habe.
(das sind doch einfach die BESTEN Kunden!!!!)






Meine 'Eule' ist etwas missglückt, ABER ich finde sie gerade deswegen SUPER!!! *grins*


Die ist so schön 'schief' geworden!!! Ich übe weiter, vielleicht gelingen sie mir irgendwann einmal einen Tick besser...!!! :o)

Da ich gerade dabei war, habe ich mich auch noch gleich an die 'Verpackung' gesetzt. Ich hatte mal einen guten Lauf. :o)

Auch hier hatte ich wieder freie Hand. So sind 4 Metalldosen entstanden. Mal wieder mit einem meiner Lieblingsstempel von Penny Black. Ich habe alle, bis auf die Farbwahl, gleich gehalten, nicht dass nachher noch einer weint *kicher*







Oops, so viele Fotos habe ich schon lange nicht mehr in einem Post gehabt....
ABER bei meiner ersten 'Auftragsarbeit' darf das schon mal sein. *lach*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße und bis bald



1 Kommentar:

  1. Boar Ronja, sag mal, ist meine Muse bei Dir geblieben =) ?
    Wäre kein Wunder, ich würde mich bei dieser tollen Aussicht auch wohler fühlen. Seufz. Nochmals vielen Dank! Es war so schön...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen