Freitag, 12. April 2013

Hühnertreffen

Letztens hatten wir (meine 3 Kolleginnen und ich) unser 'Hühnertreffen'.

Dieses Mal war ich die 'Gastgeberin'!!!

Wir hatten uns für Pizza aus unserem Häussler Holsbackofen entschieden.


Eine entsprechende Deko für unseren Hühnerabend durfte natürlich auch nicht fehlen.
Durch Zufall habe ich einen 'Hühnerstempel' von Penny Black im Internet entdeckt. Nach einigen Tagen  intensiver Recherche *grins* habe ich den Stempel in einem Shop in England entdeckt. (ok, ich gebe zu, ich habe einen entscheidenden Tipp von hier bekommen!!!!)

Den Stempel  habe ich natürlich 'einfliegen' lassen!!! :o)

Damit ihr wisst von welchem Stempel ich spreche:


Ist der nicht genial???? Ich finde auch, dass er wunderbar zu unserer Hühnertruppe passt!!!

Ich 'schweife' ab, wo war ich stehen geblieben??? Ach so, ja bei der Deko.

Da wir alle 4 absolute 'Naschkatzen' sind habe ich mich für eine 'Naschbox' mit lauter 'ekeligem Zeugs' entschieden. Ich denke mal, es war für jede etwas passendes dabei.





Ein Serviettenhalter durfte natürlich auch nicht fehlen....



Für jedes 'Huhn' in einer anderen Farbe. Ratet mal, welches mein Huhn ist??? :o)

Ich dachte mir, neben dem ganzen 'ekeligem Zeugs' sollte ich den 'Hühnern' auch noch was halbwegs sinnvolles machen. Also habe ich mich für einen Notzizblock entschieden.
In unserem Alter fängt es so langsam an, dass man sich aber auch ALLES aufschreiben muss, gell 'Mädels????



Bei meinem Notizblock ist leider während der Produktion etwas schiefgegangen, daher habe ich keinen bekommen. :o(
ABER ich sitze ja an der Quelle *grins* ich kann mir ja noch einen machen.

Das ganze 'Set' noch in der Übersicht


Es war ein super Abend, ich habe viel zu viel gegessen, wir haben noch mehr gelästert, was ja zu einem 'Hühnerabend' dazugehört und viel gelacht.

Leider habe ich vergessen unsere leckeren Pizzen, Pizzabrötchen mit Tomaten-Kräuterbutter (ein Traum, stimmt's Adoptivtöchterli???)  und Bruschetta (<-- MEIN FAVORIT!!!) zu fotografieren.

Da dies nicht unser letzter 'Hühnerabend' war, ist das nicht sooo schlimm.
Wir machen einfach nochmal einen 'Hühnerabend' mit Pizza und Co, dann werden die Fotos nachgeliefert, oder wie seht ihr das 'Mädels'????

Von den 'Hühnern' habe ich als Geschenk einen super Blumengesteck bekommen.
Dieses 'schmückt' jetzt unser Treppenhaus.


Vielen Dank nochmal dafür, das wäre aber nicht nötig gewesen!!! :o)

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich auch mit der Säge umgehen kann. Vor Jahren (ist das wirklich schon soooo lange her???) habe ich mal diese Heuschrecken als Serviettenhalter ausgesägt.
Mir gefällt sie immer noch sehr gut, ich glaube, ich sollte mal wieder meine Säge entstauben!!! Nicht dass die denkt, ich hätte sie vergessen!!!!

Noch ein paar Bildchen von der Heuschrecke, dann seid ihr mich los, für HEUTE!!!! :o)





Dann genießt euer Wochenende!!!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Herrlich, wie du das geschrieben hast! Der Post macht richtig gute Laune!
    Die Notizblöcke sind mir gleich aufgefallen: ahhh Erzi-Verschlusssache! Richtig toll!

    Das ganze Set sieht toll aus! Das muss ein lustiges Treffen gewesen sein!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen