Freitag, 12. April 2013

Lelo Challenge #13 - Ostergeschenke

Hej, hej,

heute habe ich mich entschlossen, doch noch bei der Lelo Challenge #13 - Ostergeschenke mitzumachen.

Für meine beiden 'Hühner', sowie meine Nichten und mein Neffe habe ich dieses Mal eine Metalldose 'gepimpt'.

Ich 'Dussel' habe natürlich vergessen, die Dosen zu fotografieren. Zum Glück wohnt meine kleine Tochter noch bei uns, so konnte ich zumindest ihre Dose abfotografieren. :o)
(ihr müsst euch einfach 4 weitere Dosen mit anderen Motiven aus der 'Ostercollektion' vorstellen!!!!)

Bei dieser Dose habe ich mich für die goldige 'Osterhasenschnecke' entschieden.
Alle Beschenkten haben sich über ihre Dose gefreut.
(oder war es vielleicht doch nur über den Inhalt???? *grübel*)




Leider habe ich mich bei den Dosen 'verkauft'. :o(
Von den Maßen her passt nämlich KEINE 4-eckige Schokoladentafel hinein. Echt schade, aber man kann sie ja auch mit Gummibärchen füllen. Gummibärchen finde ich eh viel besser!!!! *grins*

Noch ein paar Detailansichten:



Die eine Perle, für welche ich 'LiquidPearls' benutzt habe, ist leider etwas 'zerdascht', ist aber glaube ich gar nicht aufgefallen.... *freu*

Coloriert wie immer mit Copics!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

bis bald


Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich ein total süsses Geschenk und das Schnecklein erst, suuuuperschöne Farben hast du verwendet.
    Dankeschön dass du bei Lelo mitmachst und viel Glück.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronja,
    deine Dosen sahen bestimmt alle toll aus (obwohl ich ja doch deutlich mehr auf Schoki statt auf Gummibärchen stehe *lach*).
    Diese hier ist jedenfalls superschön!!!!!

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen