Donnerstag, 11. April 2013

Challenge bei Irishteddys

Hej, hej,

heute bin ich durch Zufall über die Seite von Irishteddys 'gestolpert'.
Dort gibt es, sofern es KEIN Aprilscherz ist, ein super Candy zu gewinnen.
Da habe ich mich doch gleich entschlossen, daran teilzunehmen.

Der Sketch war  vorgegeben. Nach diesem sollte die Karte angefertigt werden:


Ich habe mich entschlossen eine Geburtstagskarte zu machen.
Hier ist sie:


Dann noch ein paar Detailaufnahmen:




Der Stempel ist, wie soll es auch anders sein, von 'Penny Black', coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.
Dieses Mal habe ich auch den Bauch der Igel 'angemalt'. Ich muss sagen, es gefällt mich sogar besser, wie 'nur' das Gesicht, die Hände und Füße zu colorieren. Das werde ich  ab sofort immer so machen. :o)

Dann hoffe ich mal, dass es KEIN Aprilscherz war und ich auch 'ausgelost' werde!!!! *hibbel*

Liebe Grüße und bis bald,


1 Kommentar:

  1. Ein Aprilscherz ist die Aktion keinesfalls und ich drücke Dir und Deiner schönen Karte auf jeden Fall die Daumen!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen