Montag, 8. April 2013

Der Osterhase war da!!!!

Hej, hej,

In letzter Zeit kam ich einfach nicht zum bloggen, was nicht heißt, dass ich nichts gemacht habe.... *grins*

Ich habe das eine oder andere Osterkörbchen für meine Familie, Nachbarn und Freunde gebastelt. Im Akkord!!!! :o)




Dann noch ein paar megaleckere Schoki-Eier verpackt und schon waren meine Ostergeschenke fertig!!!




In der Zwischenzeit war ich auch wieder bei Manuela. Meine kleine Tochter hatte sich rosafarbene Perlen als Schlüsselanhänger gewünscht.

Ich als 'liebe Mutti' habe ihr diesen Wunsch erfüllt....
Letztendlich wollte sie diese NICHT haben sondern lieber meine blau-grünen Perlen.
Die rosafarbenen hat nun meine große Tochter!!!!



Es wird echt Zeit, dass ich 40 (!!!) werde, das Perlenmachen macht schon ganz schön süchtig!!!! :o)

Einen Auftrag hatte ich auch von meinem Mann bekommen, eine Seifenschale in der Farbe rot.

Auch dies wurde in die Tat umgesetzt!!!



Nun habe ich nichts mehr zu zeigen, vielleicht Ende der Woche!!!! Da haben es dann auch die 'Beschenkten' bekommen!!!

Liebe Grüße und bis bald



OOPS!!!! Natürlich habe ich noch was zum Zeigen, MEINE GESCHENKE vom Osterhasen.
Ich hatte mir ein Körbchen gebastelt und gehofft, dass der Osterhase etwas für mich vorbeibringt....
Und er hat es getan!!! Juhu!!! Das Körbchen ist beinahe geplatzt!!! (was jedoch an den großen Osterhasten von Lindt lag!!!)
Ein großes DANKESCHÖN an den Osterhasi, du darfst nächstes Jahr wieder vorbeihoppeln!!!!


Nächstes Jahr MUSS ich einen größeren Korb basteln!!! :o)


In 'natura' sind die Farben viel schöner, keine Ahnung, was mein Handy gerade für eine 'Macke' hatte. (hoffentlich ist es nicht kaputt!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen