Sonntag, 24. März 2013

Und täglich grüßt das Murmeltier!!!

Hej, hej,

nachdem ich heute morgen meinen persönlichen Rekord beim Joggen eingestellt habe, was bestimmt an meinem 'Trainingsshirt' lag *grins*, habe ich mal wieder Schokobananen, Schwarzwaldbecher und CakePops gemacht.

Es scheint langsam so, als wenn ich nichts anderes backen könnte, aber das täuscht!!! :o)

Ich war einer Kollegin noch Schokobanane und Schwarzwaldbecher schuldig, da sie mal eine 'doofe' Arbeit für mich übernommen hat und das, obwohl sie frei hatte. Das muss schließlich belohnt werden.....
Zudem hatte ein Kollege Geburtstag und da er bei meinem letzten Schwarzwaldbecher krank war, bekommt er morgen seinen 'nachgeliefert'....  :o)

Mit meinen CakePops bin ich dieses Mal echt zufrieden, die Fondant-Augen sind der Hammer, finde ich!!!!




Meine 'kleine' Tochter und ihre Freundin haben sich schon über die CakePops hergemacht.
Ein 'Mohrenköpfchen' musste auch schon dran glauben!!! *snief*
Obwohl ich mich frage, wie man die essen kann, wenn man so 'treudoof' angeschaut wird. *kicher*

Noch die unspektakulären Schokobananen und Schwarzwaldbecher, obwohl die nicht wirklich anders aussehen, wie die letzten gezeigten. (abgesehen davon, dass ich dieses Mal 2 verschiedene Dekoglasuren verwendet habe, Abwechslung muss schließlich sein!!!)





Liebe Grüße, genießt noch den restlichen Sonntag, vielleicht mit einem Schwarzwaldbecher???? :o)

Ich muss mich noch um die Osternester für die Kollegen meines Mannes 'kümmern' und meine Perlen und die Seifenschale muss auch noch abgeholt werden. :o)


Kommentare:

  1. Liebe Ronja,

    ach, ich freu mich ja so, dass der "Wink mit dem Zaunpfahl" gewirkt hat :-)))))
    Deine Schokobananen sind absolut g ö t t l i c h.
    Ich teile ja gerne, aber in Bezug auf Essen bin ich unerbittlich (ich glaube, das nennt sich Futterneid). Meins ist meins !

    Weil meine Tochter heute 21 Jahre alt wird, habe ich sie einen Happen probieren lassen (man ist ja ne gute Mutter, näh).
    Kommentar: das macht ja SÜCHTIG :-))))))

    Du siehst, deine Rezepte sind absolut im Trend.

    Und: BITTE BITTE mehr !!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Manuela!!!!

      Das freut mch, dass es dir geschmeckt hat....
      Beim unserem nächsten 'Termin' bekommst du MEHR!!!! *grins*

      Liebe Grüße und genieße deinen Urlaub, Ronja

      Löschen